Spende für das Wackerslebener Sommervergnügen

06.04.2022

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützen wir den Betrieb des Wackerslebener Sommervergnügens mit einer Spende. Als Unternehmen, das in der Region verwurzelt ist, freuen wir uns, einen Beitrag zum kulturellen und gesellschaftlichen Leben leisten zu können...

Rund um das Wackerslebener Schwimmbad wird in diesen Frühlingstagen bereits fleißig gewerkelt.  Schließlich soll alles picobello sein, wenn sich ab 28. Mai die Tore für alle Bade- und Schwimmfreunde aus der Region öffnen. Möglich macht das der Förderverein des Schwimmbades mit vielen freiwillen Helfern! Der Liemershof unterstützt die Aktion auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende, um mit diesem Beitrag den großen und kleinen Schwimmbegeisterten aus Wackersleben und Umgebung ihr "nasses Vergnügen" zu ermöglichen.

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Der Liemershof unterstützt den Betrieb des Schwimmbades Wackersleben